Karate

Das Anfängertraining läuft kontinuierlich das ganze Jahr. Interessenten können ganz unverbindlich die normalen Trainingszeiten für Kinder, Jugendliche und Erwachsene besuchen.

Trainingszeiten Überblick

Probetraining

Ob Anfänger oder Fortgeschrittener, Kind, Jugendlicher oder Erwachsener – jeder kann zunächst ganz unverbindlich am Training teilnehmen und sich ganz in Ruhe entscheiden, ob er oder sie dabeibleiben möchte. Anfänger können zunächst in ganz normaler Sportbekleidung teilnehmen, ein Karateanzug kann später angeschafft werden. Wer dabeibleiben möchte, tritt dann unserem Verein bei.

Unsere Beiträge

Online Beitrittsformular

Kinder-Anfängerkurs Karate

Kinder ab 8 Jahre (bei jüngeren Kindern bitte zunächst Rücksprache mit Sven Grote) können jederzeit in das reguläre Training einsteigen:

Info: Sven Grote, Tel.: 0551 – 99 72 4 72, Mobil: 0177 – 3302268, info@karateverein-zanshin.de

Kickboxen

Neueinsteiger können jederzeit am regulären Training teilnehmen. Für Anfänger geeignet ist insbesondere die Trainingseinheit am Donnerstag:

Info: Timm Lohmann, Mobil: 0171 – 3461927

Achtung: Mindestalter für das Kickboxen ist 16 Jahre.