Schloss Berlepsch

Start: Kiessee 11 Uhr
Zwischenstopp: Klein Schneen am See
Gelage: Schloss Berlepsch

Verladung des Gepäcks um 10:45 Uhr (Da nicht alles auf dem Rad zum Schloss transportiert werden kann, wir bis auf die Zwischenverpflegung alles mit dem Auto zum Schloss transportiert)

Gelage (Getränke können zum Selbstkostenpreis am Schloss gekauft werden), Grillgut und Salate sind bitte mitzubringen.

Bitte die Dinge die Ihr zum Zelten benötigt mitbringen. Das Zeltgelage findet im Schlosspark statt, wo auch eine Feuerstelle ist (Holz zum Feuer machen muss gesammelt werden). Für die Rast am See in Klein Schneen, bitte Getränke und Verpflegung mitbringen. Nachdem die Zelte aufgebaut sind, sollten wir uns im anliegendem Wald auf die Suche nach Feuerholz machen um dann in Ruhe und gemütlich den Abend mit grillen und feiern verbringen zu können. Der Schlosspark bietet viel Platz um dort zu Spielen ( Federball, Fußball, Botscher, Frisbee). Da die Rücktour weitestgehend bergab erfolgt, brauchen wir keine größere Rast einzuplanen. Den Zeitpunkt der Rücktour, besprechen wir gemeinsam vor Ort.

Information & Anmeldung

Sven Grote, Ithweg 7, 37081 Göttingen