Schwarze Gürtel, Zanshin Weihnachtslehrgang 2019, Göttingen, Deutschland

Stadt und Landkreis Göttingen haben bis vorerst 19.04.2020 sämtliche Sportstätten geschlossen. Bis dahin finden daher kein Training und auch keine Lehrgänge unseres Vereins statt. Auch die für den 22.03.2020 angesetzte Jahreshauptversammlung wird verschoben. Über den neuen Termin werden alle Vereinsmitglieder rechtzeitig informiert.

Die für den 16.04.2020 geplanten Karate-Anfängerkurse für Kinder und Erwachsene werden auf den 23.04.2020 verschoben. Es ist aber nicht ausgeschlossen, dass auch diese Termine nicht eingehalten werden können. Wir bemühen uns um rechtzeitige Information.

Wir werden sehen wie es weitergeht und halten euch auf dem Laufenden. Bleibt gesund und lasst euch nicht unterkriegen!