Erfolgreiche Prüfung zum 5. Dan: Steve Mosmondor (Mitte) und die Prüfer Efthimios Karamitsos und Gunar Weichert

Am 21. Januar 2017 legte Steve bei Bundestrainer Efthimios Karamitsos erfolgreich die Prüfung zum 5. Dan Shotokan ab.

Vorausgegangen war eine 9-monatige, intensive Vorbereitungszeit, in der Steve noch einmal in allen Teilbereichen Kihon, Kata, Bunkai und Kumite gezielt auf die Prüfung hin trainiert und seine Technik verfeinert hatte. So konnte er mit gutem Gefühl in die Prüfung gehen. Geprüft wurde er dann gemeinsam von Efthimios Karamitsos und Gunar Weichert (Stilrichtungsreferent Shotokan des Rheinlandpfälzischen Karateverbands).

Erfolgreiche Prüfung zum 5. Dan: Steve Mosmondor und die Prüfer Efthimios Karamitsos und Gunar Weichert

Erfolgreiche Prüfung zum 5. Dan: Steve Mosmondor und die Prüfer Efthimios Karamitsos und Gunar Weichert

Steve gibt unser Oberstufentraining am Dienstag und Donnerstag. Mehr zu Steve Mosmondor