Zanshin-Kumite-Team bei Altmarkpokal in Gardelegen 2013

Am 06.04.2013 fand in Gardelegen der Altmarkpokal statt. Eine kleine Gruppe der Hochschulsportkarateka, die das Turnier als Vorbereitung für die Deutsche Hochschulmeisterschaft raussuchten, fuhren mit Johannes hin.

Jeder Kämpfer hatte mehrere Starts in den eigenen Gewichtsklassen + Allkategorie. Der Zanshin konnte Dank Hilfe von Marian (Uni-Training) auch ein Team melden, das leider nur den zweiten Platz machte.

Folgende Ergebnisse konnte der Zanshin für sich verbuchen:

• Stefanie Opola: 2x zweiter Platz sowohl in der Gewichtsklasse als auch in der Allkategorie
  • Malte Friedrich: Zweiter Platz in der Gewichtsklasse und zweiter Platz mit der Mannschaft
  • Johannes Schmitz: Zweiter Platz in der Allkategorie und zweiter Platz mit der Mannschaft

Ob die Vorbereitung was gebracht hat, sehen wir am 04.05.2013 in Paderborn bei der DHM …

Zanshin-Kumite-Team bei Altmarkpokal in Gardelegen 2013