Karate Anfängertraining, Age Uke, Karateverein Zanshin Göttingen

Aufgrund der Massnahmen gegen die Ausbreitung des Corona-Virus können die für April geplanten Anfängerkurse für Kinder und Erwachsene leider nicht stattfinden. Sobald es neue Termine gibt, werden sie hier bekannt gegeben.

Allgemeine Informationen zu unseren Anfängerkursen

Trainingszeiten

Für Anfänger gibt es Donnerstags ein spezielles Training. Montags und Mittwochs können Anfänger entsprechend ihrem Alter die regulären Trainingszeiten für Kinder, Jugendliche und Erwachsene besuchen.
Das Anfängertraining läuft kontinuierlich das ganze Jahr. Ein Einstieg ist deshalb auch unabhängig von den jeweils angekündigten Startterminen möglich.

17:30-18:30 Kinder Erich-Kästner-Schule Sven Grote
18:30-20:00 Jugend und Erwachsene Erich-Kästner-Schule Sven Grote
18:30-20:00 Allg. Training TH Jahnschule (3) Sven Grote
17:00-18:30 Anfängerkurs Kinder Jahnschule (große Halle) Sven Grote
18:30-20:00 Anfängerkurs TH Jahnschule (3) Sven Grote

Info

Sven Grote, 3. Dan, Kindertraining, Karateverein Zanshin GöttingenSven Grote, Tel.: 0177 – 3302268, info@karateverein-zanshin.de

Schnupper mal unverbindlich bei uns ‚rein, als Anfänger brauchst Du lediglich bequeme Sportkleidung. Ein Probetraining ist in jedem Fall gratis und wer dabei bleiben will, kann dies für wirklich günstige Beiträge.

Einen Eindruck vom Training gibt dieses Video.

Karate Kinderanfängerkurs 2019 Plakat

Plakat A3

Karate Kinderanfängerkurs 2019 Handzettel

Handzettel