Sprungkicks - Karateverein Zanshin Göttingen

Die Corona-Pandemie legt unser Vereinsleben auf unbestimmte Zeit still. Training und sämtliche Gruppenaktivitäten sind uns zur Zeit behördlich untersagt.

In dieser schwierigen Zeit kann es auch zu finanziellen Engpässen kommen. Deshalb hat der Vorstand beschlossen:

Mitgliedern, die aufgrund der gegenwärtigen Situation in finanzielle Schwierigkeiten geraten, kann der Mitgliedsbeitrag gestundet werden. Dafür reicht eine formlose E-Mail an info@karateverein-zanshin.de. Bitte teilt uns in der Mail euren Vor- und Nachnamen mit, dann kann der schon eingezogenen Mitgliedsbeitrag für das 2. Quartal zurück überwiesen werden.

Ein Leben ohne unseren Verein und ohne unseren Kampfsport ist für viele von uns nicht vorstellbar. Deshalb: Haltet durch, #stayHome #staySave. Und wenn Ihr Redebedarf habt, die WhatsApp-Gruppen stehen allen frei zur Verfügung.

Wir vermissen Euch sehr und hoffen auf baldiges Wiedersehen.

Liebe Grüße und bleibt gesund.