Johannes Schmitz, Beast Fight Night 2014
Johannes Schmitz, Beast Fight Night 2014

Johannes Schmitz, Beast Fight Night 2014

Johannes Schmitz, Beast Fight Night 2014

Johannes Schmitz, Beast Fight Night 2014

Johannes Schmitz startete im Hauptprogramm des Kampfsportevents

Am 01.11.2014 fand in Heidelberg die Beast Fight Night statt. Ausrichter war das Boxgymnasium Heidelberg. Das Zanshin Fight Team (leider nur aktiv vertreten durch Johannes) fuhr mit der TM Sportschule morgens Richtung Süden. Um 12 Uhr standen die Kämpfer dann auf der Waage und der Pflichtteil war erledigt. Die Veranstaltung ging um 17 Uhr mit den Kinder und Jugendkämpfen los. Ab 19 Uhr startete das Vorprogramm und ab ca. 21 Uhr begannen das Hauptprogramm.

Johannes hatte gegen 22.45 Uhr den vorletzten Hauptkampf in der Kategorie K1 bis 82 kg. Nach 3 Runden wurde nach Punktrichterentscheidung gegen Johannes entschieden und er verlor den Kampf.

Vielen Dank an Steffi, die als mentale Unterstützung mitgekommen war.