Kickbox-Einsteigerkurs am 20.05.2014.
Kickbox-Einsteigerkurs am 20.05.2014.

Kickbox-Einsteigerkurs am 20.05.2014. Trainerin: Stefanie Opola (Mitte vorn)

20 Neueinsteiger mit Spaß und Einsatz bei der Sache.

Am gestrigen Dienstag fand in der Lohbergschule von 20 – 22 Uhr das erste Einsteigertraining im Kickboxen statt. Das Training war mit knapp 20 Leuten sehr gut besucht. Stefanie macht ein spaßiges abwechslungsreiches Training in dem die Grundelemente wie Bewegungsarbeit und die ersten Faust- und Fußtechniken trainiert wurden. Das Feedback der Teilnehmer war gut und wir hoffen, das es jedem Spaß gemacht hat und das wir Euch beim nächsten Training wiedersehen.

Weitere Interessenten können in den nächsten 2 – 3 Wochen noch problemlos einsteigen. Infos und Anmeldung bei
Johannes Schmitz, Mobil: 0176 – 70 59 89 77, tunerschmitz@web.de.

Kickbox-Einsteigerkurs